Weltmissionssonntag  -  Das wichtigste Gebot …

Gott liebt - das ist der Mittelpunkt der Welt. Aus Liebe hat er die Welt erschaffen, die wunderbare Natur, faszinierende Tiere und Pflanzen und uns Menschen.
Gott liebt - das ist der Mittelpunkt unseres Glaubens. Ohne Liebe wäre unser Glaube nichts.
Die Liebe ist unsere Mission, nicht nur heute, am Sonntag der Weltmission, der unter dem Motto steht: „Solidarisch für Frieden und Zusammenhalt“.
Gott liebt - das ist der Grund unseres Lebens. In der Taufe wurden wir in diese Liebe hineingetaucht, mit ihr übergossen, in dieser Liebe sind wir geborgen. Als Gottes geliebte Kinder sind wir dazu be-rufen, auf diese Liebe durch unser Leben zu antworten.

Einen gesegneten Sonntag und eine gute Woche wünscht
Pastor Manfred Plunien

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.